Life of a fucking Crazy People with a ill Soul!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Wanted!
  Silence
  Ma Darling!
  HappyTeam!
  Dat Romanaaaa
  Schmanky!


http://myblog.de/basicav

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
02.01.06 aus dem auto

Huhu
Ein frohes gesundes gl?ckliche jahr w?nsch ich euch allen. Ja ich tu es wieder ich blogge aus dem Auto raus *fg*.
Ich war heut unterwegs mit meinen Eltern in stuttgart. War recht lustig hab daf?r meine probe sausen lassen aber egal das mit diesem ding wird eh nichts ....morgen werd ich operiert frueh um 8uhr muss ich da sein beim kieferchirug und dann wird es lustig alle viehre werden rausgenommen ohne nakose l?uft da gar nichts bei mir. Lol
Aber jedenfalls hab ich heut beim ski/bike maxx meine boots bekommen jetzt bin ich komplett lol snowboard snowboardjacke/hose snowboard sweatshirt(atmungsaktiv und so lol) und meine boots freu...und eigentlich kosten die boots 140euro aber meine eltern haben aus 100euro runtergehandelt und sogar ein paar skisocken(14euro) kostenlos dazu wirklich ein netter verk?ufer war auch ein junger kerl lol bestimmt erst 20jahre lol und genau wachs haben wir auch gleich fuer das board dazu gekauft jetzt fehlt der schnee wieder lol aber es ist gut so ehrlichgesagt weil ich ja ab dem 9.1 wieder zur schule muss und dann wieder mit dem mofa fahren das wird spassig lol. Jo also erstmal bis mittwoch da ja morgen op da werd ich erstmal den ganzen tag tot sein lol .
An meinen schatzi gibt es ein dicken kuss ich liebe dich schatzi!!!!!
So bis denne hel knuddel euch lieb
Lg basic
2.1.06 20:41


29.01.06

Hey

Lang hats gedauert doch jetzt hau ich wieder voll in die Tasten!!!
Also erstmal...Die Weisheitz?hne sind raus und ich seh auch wieder normal aus *fg*

Mhh mit Roxy ist es aus!!! Seit ca. zwei Wochen ...
Am Freitag da war ich doch tats?chlich auf meiner ersten Disko...lol Dorfdisko..unter www.partyfans.com kanns du bilder gucken ..such den nick name basic..klick auf steckbrief und auf partyalbum da sind fotos zu sehn *fg*oder nehmt den link das geht besser und dann auf Partyalbum!
Klick

Stellt euch vor die ham do sogar Melissa E. auf ner Dorfdisko gespielt ach einfach herrlich...
Jedenfalls n?chsten Samstag bin ich viertel vor f?nf aufgestanden, viertel sechs auf mofa gesetz und zum Zug gefahren...und ab nach Mannheim!!
Mensch das war total einfach herrlicher Tag mit euch beiden *knuddel* danke daf?r!!

Heut is Sonntag ich m?sst Voc. f?r den morgischen Test lernen..aber total null bock drauf l?l...

Die Sonne scheint!! Des is mal was positives!!
Puhh ich sags euch gestern Abend so um elf zw?lf war ich total abgedreht schlimm ... aber konnt ich gut auf die Hormone schieben lach...war aber total lustig!!

Ich sa? dann im Chat in einer Zwangsjacke im Schrank mit einem L?ffelpudding im Mund...lach
Und nein wir hatten nichts getrunken ??!!

Mein Pc lief irgendwie die ganze Nacht...musik laufen lassen hihi war gestern zu faul dann nochmal aufzustehn als ich den laptop ausgemacht hatte...
Roxy hat am Freitag und Samstag angerufen als ich nich da war muss nacher mal zur?ckrufen!!

Naja bis dann erstmal..ihr wisst ich lebe noch so halb..ne ^^ ...f?hlt euch von mir geknuddelt hab euch lieb
Klick
29.1.06 10:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung