Life of a fucking Crazy People with a ill Soul!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Wanted!
  Silence
  Ma Darling!
  HappyTeam!
  Dat Romanaaaa
  Schmanky!


http://myblog.de/basicav

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Moin Moin

huhuuu ich hab ja scho ewigkeiten hier nix mehr gemacht!!

Aber jetzt

Will ich doch mal Anfangen wo ich aufgehört hab *g*

Also Praktikum lief schon mal ganz gut *g* Also von daher alles prima gewesen!!
Und ja ihr glaubt es nicht kurz darauf in den Ferien sogar noch hatt ich auch meine Erste Sendung bei www.joys-kneipe.de

Das war zu Anfang noch mit ein paar Probleme aber die wurde schnell behoben !!
Ja und jetzt sende ich eigentlich jede Woche ein paar Mal hachja das macht einen rießen Spaß sag ich euch! Neulich hab ich sogar mal Dany versteigert an Stef *hihi*

Ja und zwischenzeitlich is sonst eigentlich net viel passiert!
Ich habe gestern einen Frosch gerettet also ich will euch das mal hier erklären wie das war!!
Ich sitzte abends am Pc im Keller und ja hatte das Fenster offen es war draußen schon dunkel war ja schon so zehn Uhr ich will dan solangsam aber sicher ins Bett gehn schau auf die Fensterbank, weil ich musste ja noch das Fenster schließen und so ne
Und jedenfalls denk ich mir na was ist den das jetzt hier....mach mal das Licht an und es war doch tatsächlich ein Frosch ich erstmal ganz doof geschaut und überlegt was mach ich jetzt!
Gut erstmal probiert den auf die Hand zu bekommen aber das ging nicht, dann ihn wieder aus dem Fenster animiert rauszuspringen...aber dann später viel mir ja ein er wird ja garnicht die Mauer hochkommen!
Und als ich das Fenster aufmachte da saß er schon wieder vor dem Fenster und wollte rein!
Ich also kurz überlegt was mach ich jetzt und dann saß der frosch grad so praktisch in einer Schüssel ..okay die genommen rreingeholt und der Frosch natürlich voll runtergesprungen ab inne ecke! Ich nochmals versucht den in die Schüssel zu bekommen aber ging ja nicht is mir da wieder rausgesprugen...also einen Eimer genommen ihn da reinspringen lassen!! Und dann rauß zu dem Garten von meiner Ex-besten Freundin hin, da kann man ganz gut an die Seite ran die haben da einen Garten mit Teich ...ich um halb elf da draußen rum gelaufen *hehe* ich dann jedenfalls den Eimer so grade wie möglich gemacht und den kleinen Alber in den Garten hüpfen lassen *g*

dann natürlich noch schnell romana ne sms schreiben muss ja sein


*greeenpeace rulezz*

liebe grüße ^^
30.6.06 17:07



Neuer Entry eins weiter unter!!

Darth Vader in der weiblichen Form :D



ja schau einer mal her ich kann sogar was malen mehr oder weniger *g*
30.6.06 17:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung