Life of a fucking Crazy People with a ill Soul!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Wanted!
  Silence
  Ma Darling!
  HappyTeam!
  Dat Romanaaaa
  Schmanky!


http://myblog.de/basicav

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ALTER VERWALTER....

Was für ein WE!!

Ich hab ja zwar fast zwei Monate nich gebloggt aber auch nur, weil nix weiter passiert ist!
Aber das letzte We muss umbedingt festgehalten werden!!
Da fang ich einfach mal an mit dem Freitag.
Ja Also Freitag der 4 August meine Mama hat Bday!
Wir haben ein 190Ps Boot abgeholt in der nähe von Schweinfurt.
Und gleich mal Probegefahren ich kann nur sagen endsgeil!!!
Dazu gabs auch gleich ein Wakeboard aber dazu kommt ich später nochmal! Ja Ansonsten war Freitag nich viel los halt die Party ein bisschen und so das wars!!

5 August!!!!
Er ging schon um kurz nach 6Uhr bei mir los!! Fertig machen Früchstücken um kurz vor sieben losgefahren mit dem Mofa und ab gehts nach Köln!
Ab in den Zug rein nach Aschaffenburg von dort weiter mit dem ICE
Und welch ein Wunder mit den Zügen ging alles glatt!!
So als ich dann in Köln war hab ich auf Romana und Kat noch schnell gewartet, weil die zwei das ja nich ganz geschafft hatten!
So dann waren die zwei da da haben wir uns dann erstmal gekümmert wo den eigentlich unser Zeltplatz ist *löl*
WIe war das ROmana ..hier is doch der mekkes und die hat gesagt hier um die Ecke aber wo ist er den bloß *löl* auf dem Rückweg hatten wir den dann Gefunden *höhö*
Naja jedenfalls da Meike auch später kam als geplant hatten wir es nicht mehr geschafft rechtzeitig zum Zeltplatz bis eins zu kommen! Is ja net so dramatisch nachdem wir Tausendmal hin und her gerannt sind *löl* haben wir dann unsere Taschen im Bahnhof eingeschlossen und sind zum Dom.
Wo wir dann auch Nirak, Vampy und Sanny angetroffen haben.
Da haben wir dann auf die anderen gewartet!
So als dann gut eine halbe Std später so ziemlich alle da waren gings los zu den Rheinufern (stef hat sich mal voll beschwert das ich dany erster geknuddelt hab löl) aber irgendwie lief die eine Gruppe in eine andere Richtung als wir die anderen aber halb so schlimm wir kamen ja dann alle am Rheinufer an.
Wir gingen von einer Brücke die Treppen hinunter und auf einer Mauer saßen so ein paar Mädls die schauten uns an. Ich dachte mir dabei nix weiter, weil is ja klar ne größere Gruppe fällt hält schon auf...aber als dann aufeinmal von hinten dieses besagten Mädls angerannt kamen und total entrüstet das wir sie übersehn hatten *g* ging uns ein Licht auf und das waren, dann JC Sternle und noch ein paar andere *g*

So als wir uns dann ein schönes Plätzchen gesucht hatten ham wir erstmal ausgepackt dany und stef die sauferei *löl*
Und dann haben wir auf die andere Grupe gewartet die ja in die andere Richtung gelaufen war.
Als wir ankamen war es soweit wir haben die Mannschaften zusammengestellt
Das waren dann die Tusneldas die besovskis die lolisten und wie die andere mannschaft hieß weiß ich grad nicht mehr *schäm*

Und dann ging es los die Spiele waren eröffnet
DIe lolisten vs die tusneldas ...glaub waren zuerst *löl* mein gedächtniss is so schlimm -Romana help mee-
Ja wir die Lolisten haben jedes Spiel verloren aber wir haben unsere Ehrer gerettet den wir haben im letzten Spiel doch wirklich noch ein Tor geschossen *jubel*
Nach dem dann die Siegerehrung war sind
JC Sternle liesa und ich schonmal zum Campingplatz gefahren während Romana kat anja (peachy) und meike mit sanny zum bahnhof gefahren sind und unsere sachen geholt haben
aus den Schließfächern.
Während wir vor dem Camp auf die anderen warteten stimmte ich erstmal Sternle zu das Regen romantisch sein kann *löl*
Und als der Regen zuviel wurde setzten wir uns kurzerhand ins Auto keine zwei Minuten waren die anderen da! (war ja eigentlich klar oder?)
Also alle Sachen raus angemeldet! Und aufgebaut wir sind um sieben oder so glaub losgefahren und wir waren dann wohl um zehn dann wieder bei den anderen?? das kommt doch hin oder*löl* waren ja halb zehn wieder in der Stadt dann!
Ja und da haben wir doch glatt erstmal im Bangkok was gefuttert.
Ja dann ging es ab was machen wir jetzt noch??
Erste Idee Karoke alle erstmal voll begeistert!
Also ab in die Erste rein zu voll -alle wieder raus *löl*
zweite war zu Teuer wollten die doch echt 5Euro eintritt und fürs bier noch 3,50 die spinnen wohl die asiaten *löl*
Naja wir nach einer Disskussion weitergezogen und haben dann eine schöne kleine gemütliche Disko-Bar gefunden mit einem Käfig den auch so gleich tine und chris sich geschnappt hatten *g*
Die Musik war bis auf die zwei drei Titel die der DJ wiederholt hatte ganz gut für mich persönlich zu wenig Dance dabei zuviel Hip-Hop *höhö* aber jeden das seine
Gröhlen konnten wir ja auch gut!
Time of live--greace -its my life and so on...nur so by the way.
So wie lang waren wir den da drinne so mindestens bis vier uhr!
Im Laufe der Zeit verabschiedeten sich auch alle bis auf die camper! Die gingen dann auch so nach ner Std *löl*
Oh romana der Typ mit der Villa als wir draußen saßen zum kreischen oder?? *löl*
Oder wie war das mit dem Felix stef *hehe geil* WIe konnten wir bloß in seiner Toilette sitzen.

Na jedenfalls sind wir dann ab zum Campingplatz gedüsst ..
Rein ins Zelt zwei std gepennt wieder raus und dann bin ich mit Stef rumspatziert unter anderem zur Bushaltestelle und haben ganz viele süsse froschis gesehn *g*
Ja dann kam gegen halb zehn auch die Zeit der Verabschiedung von unseren Campern *schnief*
Aber erst Nachdem ich gegen Dany im Cana verloren hatte*wir werden niemals mehr regeln vermischen*
Nunja also Romana Kat und ich bepackt abgehaun zu unserem Bus alle noch so total müde aber das stört uns ja nich *löl*
Ich hab geredet und geredet so blieben die anderen zwei wenigstens wach *höhö*
Ab in Bus rein zur U-Bahn.
In Der u-bahn mussten wir erstmal 30Euro klein machen das war vll. ne lolische Sache!
Und dann ging es auch schon los. Ab aufs Bahngleis und warten und warten auf unsere Bahn und kurz bevor die Bahn dann kam so zehn Minuten vorher kam dany und meike um die ecke boah das war geil wat hab ich mir kekse gefreut *hehe*
So und ja dann ab in die Bahn und wir uns ein schönen platz gesucht und dann gings los.
Ich voll abgedreht löl.
Alles review passiern lassenhehe
Wie die Sache mit der gruppe
Nirak Ina und Eva laufen ganz vorne und rufen dann *gruppe gruppe* zum schreien geil!!
und ich meinte dann darauf zu romana wir liefen ja gerade hinter den dreien! *immer der Alphawölfin hinterher..nirak zu ina ..*mhh die müssen dich meinen* ...*gröhl*
Einfach genial dieser Tag/abend/nacht!!!
Im zug haben wir dann eine Mischung aus Shibuya und extrem activity gemacht *hehe*
und irgendwie Partylieder gesungen.
Als wir in Gießen dann ankamen zum Umsteigen meinte ich ..mhh irgendwoher kenn ich den Bahnhof doch!!
Is logisch natürlich kenn ich den woher weil wir uns ja vor drei romana kat und ich in Gießen zum shoppen getroffen hatten *löl*
Sindy mal wieder voll logisch hier!!
Dann ging es weiter nach Gießen wo sich der Schaffner erstmal beschwert hatte das auf unserem Ticket das Datum wohl nicht steht! Aber er hatte mal nur die Augen net richtig aufgemacht *höhö*
Ja dann waren wir in Marbug der Abschied viel uns schwer aber er musste sein *heul heul heul*

ALso ich in meinen Zug rein richtung gießen da bin ich dann so halb eingepennt und hab erstmal voll von Eva geträumt *löl*
Und auch allgemein von der gestrigen nacht und so!
Dann in Gießen in meinen Zug richtung FFM da hab ich dann mal voll bis auf 15min der zugfahrt durchgepennt!!
Und von FFM nach AB und von AB nach MIL war ich dann voll wach!! *höhö*
Und als ich daheim dann war hats natürlich gegoßen aus allen nähten.
Und ich natülich mit dem Mofa noch nach Hause gefahrn nach 6std Zugfahrt boah isch bin k.o gewesen!!
Heut tut mir noch die Schulter vom Zelten weh *löl*
Okay soviel zu Samstag/sonntag
Jetzt zu Montag....was is heut schon wieder Dienstag ich war vorhins bei Montag jaja Ferien schlimm!!
Ja jedenfalls Montag erstmal, dann das Wakeboard ausprobiert
Also Melkfett uff die Füße auch flutschi genannt das man in die Boots kommt und dann Seil raus und festgehalten löl!
Weiter ging es dann erstmal zwei vier sechs mal immer losgelassen hehe aber nach der Zeit dann war ich schon halb auf der Welle. Und dann haben wir aber aufgehört, weil ja auch meine Kraft zu neige ging!!
Aber aber dennoch sau geil! Auch wenn ich mehr als Anker gedient hatte *löl*


Nächste mal wirds besser isch schwör ey!! *löl*
SO das war konkrette krasse we bericht von misch wenns wieder konkret was von misch gibt schreib ich sofort korrekt hier rein alder!!

Immer schön lolisch versext und gut druff sein )
und nich vergessn hier hört man musik Radio Joys
8.8.06 15:22


hola

Also gut nach dem Klasse we IN hh ist es jetzt soweit
ich hab mal wieder eine Neue Zusatzseite gemacht"
Und zwar kommen nach einander einfach geschichten von mir da rein also habt spaß beim lesen!!
Das wirre zeug is alles aus meinem Kopf entsprungen
15.8.06 21:37


In Memorian!

Er hatte es nicht leicht im Leben!
Aufgewachsen in einer Familie wo man sich nicht wirklich nahe Stand umgeben von einen Haufen Katzen und einem Alkoholiker der sich Vater nennt.
Seine Mutter hat sich versucht zu kümmern doch die Erziehung kam viel zu spät!
Den die Versuche hin noch auf die Richtige Spur zu bringen waren Erfolgslos.
Er bestahl seine Großmutter...damit er Geld für Zigaretten hatte.
Er war 9 Als er Anfing zu Rauchen.
Ich lernte ihn mit 11 kennen ...
Wir verstanden uns prima...
Zwei vier drei Jahre Lang...
Ich fing an mit Ihm zu Rauchen hab es aber dann wieder sein lassen
Ich entfärnte mich von Ihm je älter ich wurde
Wir trafen uns selten und seit nem guten Jahr garnicht mehr
wir machten den Mofa schein zusammen...
und heute muss ich erfahren er ist mit einem Kumpel wohl angetrunken einem geklauten motorrad gegen einen Baum gefahren in einem Wald nachts um Vier und sofort Tot sein andere Kumpel schwer verletze...ich mochte noch nie seine anderne Kumpels diese waren nich gut füh ihn.
Er hatte zum Schluß im Alter von 16 also so alt wie ich
Schon ALC Probleme er Rauchte und er fuhr unerlaubt traktor und ab und an Moped ...er forderte sein Schicksal herraus.
Ich hatte zwar nie eine große Bindung zu Ihm doch waren wir mal gut befreundet und es traf mich schon ziemlich!
Auch wenn er eigentlich kaum zukunft chancen hatte
zweimal sitzen geblieben und in der 8klasse dann schule ganz geschmissen....
Naja und zu dem Anlass habe ich auch ein kleines Gedicht verfasst ihr könnt es in der Gedicht Abteilung einsehn!
grüße eure sindy
17.8.06 20:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung