Life of a fucking Crazy People with a ill Soul!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Wanted!
  Silence
  Ma Darling!
  HappyTeam!
  Dat Romanaaaa
  Schmanky!


http://myblog.de/basicav

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heuteee what for a day i say it your

My English is very bad doch das stört mich very garnich

Ja also das fing ja mal damit an das ich schon um halb sieben wach war, das ja wirklich phänomenal nicht normal ist!!

Dann regnets noch so schön voll zum

Aber jedenfalls dann noch really normal School Day!
But than i have to wait very long i think so zwei stunden das der Nachhilfe Unterricht anfängt und was passiert mir da nicht!

Ich schlendere so vor dem Buchladen überlege kaufste dir was von Rilke oder nich und da taucht neben mir so ein Typ auf denk mir nix bei laufe weiter schau noch mal back, und wer wars mein Nachhilfe war ja irgendwie klar! Und dann geh ich in den einen Bäcker rein, was macht der kommt da voll unaufällig auch rein lool das wars vll.!! Puhh schnell abgehauhn und wo anders rumgegammelt!!
Das is der Pure Horror Zwei Drei Std in Der miniii Stadt zu hocken jeden winkel zu kennen und dann da zu warten, wenn wenigstens schönes wetter wäre könnte man sich and den main setzten und lesen aber neee!!
Naja shit happens


Heute hat ich nach ewigkeiten mal wieder komplett Gnadenlos Deutsch gesendet ich sachs euch ein ANsturm echt geil
die Play war nach 42 minuten dicht!!
Ich war ja schier von den Socken

So thats was erstmal von mir dem keks der sich als in der Stadt langweillt bis die days wee see us in the Radio i Think so very Much )

ANd not forgott Der Keks hat darf schein für fehlende Klein u. Großschreibung incl. RS fehlern )
29.1.07 21:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung