Life of a fucking Crazy People with a ill Soul!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Wanted!
  Silence
  Ma Darling!
  HappyTeam!
  Dat Romanaaaa
  Schmanky!


http://myblog.de/basicav

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das leben ist toll!

Hab mit ner Total Süssen Frau gemailt *g* und sie will mich daten *gg*

Na mal sehn was sich bei uns entwickelt Freundschaft oder vll. doch mehr?

Sie wollte ich schonmal antippen dann habe ich es gelassen, und jetzt über umwege hab ich sie doch zufällig kennengelernt schicksal?
I dont Know!?

Amme meine Süsse kleine Partymaus ich hab dich mega doll lieb my dear ich freu mich auf die Ferien mit dir =)
Wir machen uns da schon nen schönen Tag *gg*


Kissses and Hugs for you!

and last but not least aktuelles Foto von mir!



no go ich hatte nix getrunken außer ein weizen :P aber übermüdung überdrehtheit jeder weiß wie da bei mir wirkt!!
2.3.08 21:05




2.3.08 21:08






vll klappts ja
2.3.08 21:15


~In Memorian~

Er war süss von klein auf!
Er war lieb
Er war frech
Er war sicherlich auch tollpatschig
Er war unentbehrlich
Er war hungrig
Er war verliebt
Man hat Ihn geliebt
Er war dein bester Freund
Er war immer da
Kein anderer kennt dich so gut wie er

Und jetzt ist er weg!
Mein Darling hiermit möchte ich diesen Eintrag nur für deinen Süssen widmen!

15Jahre an deiner Seite ist nicht kurz ihr wart ein Team und jetzt?

Um dir Trost zu spenden vergiss nicht Wir sind ein Team wir sind für dich da! Damit meine ich Romana die anderen Mädls und mich!

Ich find es sehr traurig das er dir genommen wurde, für Ihn war es vll. besser aber sicherlich auch nicht einfach von dir zu gehen!

Du wirst Ihn vermissen tag für tag. Doch denk daran Tag für Tag sind auch wir da!

Nur um dir ein bisschen Trost zu schenken!
Ich weiß wie du dich fühlst!
Es ist so als ob ein geliebter Mensch von dir geht.
Er war es ja auch in gewisser weiße.
Er fühlte, Er aß, Er war frech.

Darum hier ein gedenk Blog für Snoopy!

4.3.08 21:26


Lolisten Rocken den Mathe Unterricht!!

Also es ist ein sonniger Donnerstag vormittag die Uhr schlägt knapp halb zwölf!

Der Lehrer erscheint die Schüler sitzen zu 8 Im Unterricht sind gelangweillt und desinterssiert.

Doch jetzt komme ich ins Spiel!

Lolisch wie ich drauf war und mich nicht langweillen wollte. Sprang ich spontan auf und sagte ich will ein paar Sachen rechnen. Es ist üblich in dem Unterricht das einer vorne Rechnet.

Und nachdem die Gegebenen Sachen rausgsucht waren, ging es schon los.
Meine Hand feuerte nur so auf die Tafel los, (dextro energy werbung) so ähnlich!

Nach einigen Minuten als ich fertig war packte auch Steffi die neben mir Sitz das Tafelfieber! (Da ich schon vorher ein haufen Unsinn an der Tafel gezapft habe wie zb geschrieben, WoW FTW, oder gar Wer uns nicht kennt hat das Leben verpennt! syr Roxy fürs klauen *gg* )

ALs Steffi dann nach vorne kam ging es erst richtig rund sie malte meine schwarze Jacke an o.O mit Tic Tac Toe lool Dann mallte ich auf Ihre Jacke WoW 4 Ever wir gemeinsam an die Tafel Ossis 4 ever! Und bemalten uns gegenseitig was alles total lustig war, aber nicht zu vergessen die Mathe Aufgabe!

Der Lehrer machte den Spaß mit war lustig,
die Aufgabe wurde ordnungsgemäß gelöst mit einigen Tipps aber sonst sehr sehr lustig *gg* .

Kann man sich nicht vorstellen wie geil das war!


Fazit: LoLISCHER MatheUNterricht made by ME
6.3.08 14:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung