Life of a fucking Crazy People with a ill Soul!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Wanted!
  Silence
  Ma Darling!
  HappyTeam!
  Dat Romanaaaa
  Schmanky!


http://myblog.de/basicav

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SOooooo *zu WOrt meld*

Gott Oh GOtt was war den das für eine Letze Woche??

Also erstmal zu meinem We mit meiner Schwester usw.

Ansich wars echt toll *löl* Bis auf die komische Stimmung immer in der WOhnung!

Deshalb hab ich mir Yvie geschnappt und bin mit Ihr Durchgebrannt sind ohne was zu Sagen usw. einfach mal nach Mannheim gefahre!
Haben ja sonst nix zu tun!

Bzw ich!!? Haben dort mal endlich kaschi getroffen ich zum ersten mal sie zum wiederholten male! Patty is voll ausgerastet und hat sich erstmal besoffen *lol*
EIgentlich garnicht witzig aber in der Situation schon etwas komisch!

Nächsten Sonntag sollt ich eigentlich heimfahren bin ich auch aber über Mannheim hab Yvie ein Stück mitgenommen *lol*
Und damit den Grundstein einer hoffentlich langen beziehung gelegt!

Endlich sind sie zusammen gott über ein Jahr hat des jetzt gedauert bis die endlich zu sich gefunden haben und auch getraut haben es zu tun!!
Ich bin soo früh darüber!

Ansonsten war in dieser Woche nicht viel Los!

Hab ne Absage bekommen zwecks dem Ausbildungsplatz! Muss also weiter suchen naja wär auch zu schön gewesen.

Heute ist schon wieder Freitag mensch wo geht die Zeit hin??

Heute war so ne komische EU Parlamentsabgeordnete bei uns an der Schule und hat etwas gelabbert und unsere Fragen beantwortet.

Aber auf meine Frage hab ich keine ordentliche Antwort bekommen und fand das richtig schade!! Die Grünen eben! *löl*

DIe Frage war folgende : Was tut Europa gegen Homophobisches verhalten?

Ihre Antwort: WIr haben ein Antidiskriminierungsgesetz das alle Länder einhalten müssen, wie Sie es umsetzten ist Ihnen überlassen!
Und wir haben jedes Jahr ein anderes Jahr wo wir uns aktiv gegen spezielle diskriminierung einsetzten letztes Jahr zb war das Jahr der Behinderten!

>Boahhhhh alder das die is bei mir so untendurch*lol*

Aber selbst mein Lehrer war mit der Frau nicht zufrieden er hatte sich mehr erhofft zu hören!
Doch die Frau war GrottenSchlecht deswegen weiß ich wohl auch Ihren Namen nicht mehr!

*löl*


Leutee rockt das WE!!
4.4.08 16:51


Was läuft den hier ab? False Movie or what?

Also Anfang der Woche bekomm ich nen Korb von Carmen *gg*
Alles nicht so schlimm hatt ich eh damit gerechnet!

Ich habe es mir endlich in den Kopf gesetz nicht mehr zu Suchen, und was passiert am gleichen Abend schreibt mich Angelina an aus Lesarion hätte sie meine ICQ Nummer und fängt da an mich heftigst anzuflirten *gg*

Sehr schmeichelhaft muss ich schon sagen!
Aber why she live in Bobenheim-Roxheim? Ja genau Ihr fragt euch what the fuck where is that? Bei WOrms 20km Von Mannheim in RLP Also von mir 160km weg!
Uff Also da muss ich mir echt noch gedanken machen ob ich da Aufs Flirten wirklich so eingehe!

Gut wir haben zwar jetzt mal ein Treffen ausgemacht aber da ich Ja so oder so Praktische Übung brauche with my Car *lol*
Ich bin gespannt wie das wird!
Ich mag sie ich find sie süss! Eigentlich was mich nur bedrückt ist die Entfernung, aber scheinbar bekomm ich nur Frauen ab die auf Distanz sind! Mal davon abgesehn das ich sowieso nur am WE Zeit hätte Und zwei std fahren dann nicht soo dramatisch sind! Aber ich sags euch wie es ist es kostet mehr Geld!

But dont support den Geldmangel!
Naja shit happens we will see what happend!
5.4.08 09:05


Ich roch eine Kuh im Altenheim!

Monat in dem Du geboren bist
Januar: Ich leckte
Februar: Ich roch
März: Ich scheißte
April: Ich fickte
Mai: Ich sah
Juni: Ich erschoss
Juli: Ich tanzte
August: Ich suchte
September: Ich gab eine Kopfnuss
Oktober: Ich trank
November: Ich brüllte
Dezember: Ich schlug

Tag deines Geburtstages
1: Meine Oma
2: Meinen Lehrer
3: Einen Pinguin
4: Eine Flasche
5: Die Wand
6: Einen Hering
7: Eine russische Putzfrau
8: Einen Hintern
9: Ein Poster
10: Einen Schokoriegel
11: Ein Pummeluff
12: Ein Taschentuch
13: Ein Herz
14: Ein Centstück
15: Michael Jackson
16: Tokio Hotel
17: Schimmel
18: JHP (Japanisches Heilpflanzenöl)
19: Farbe
20: Ein Haar
21: Einen Bart
22: Ein Auge
23: Schleim
24: Patrick
25: Mich selber
26: Klebstoff
27: Eine Kuh
28: Eine Dose
29: Eine Schwangere
30: Eine Treppe
31: Avril Lavigne

Anfangsbuchstabe deines Namens
A: Für Geld
B: In der Besenkammer
C: Um glücklich zu sein
D: Aus Spaß
E: Um Alt zu sein
F: Um zu sterben
G: Am Schreibtisch
H: Für meine Oma
I: Im Keller
J: Für Erdbeerjoghurt
K: Durch Rispentomaten
L: Weil ich gezwungen wurde
M: Im Traum
N: Weil ich Musik hörte
O: Durch meine Mutter
P: Im Abba Tourwagen
Q: Außerhalb der Stadt
R: Bei Dinosauriern
S: Im Altenheim
T: Wegen der Milch
V: Für meinen Freund
W: Auf dem Dach
X: /
Y: In einer Ananas
Z: Durch meinen Opa
5.4.08 13:21


Blinde Kuh xD

Boah wie crazy,

war gestern mit Carmen und DOmme (den ich dort erst kennengelernt habe) erst mal Filmchen Gucken Simpsons auf English und The Score der war aber mega langweillig *lol*

Dannnach erstmal Vorgeglüht zwei Flaschen Berentzen innerhalb ca. halbe/dreiviertel Stunde zu dritt weggesoffen*lol*

Dann ab in die Blinde Kuh rein! IM ÜBrigen es regnete die ganze Zeit lol wir sahen aus wie begoßene Pudel!

Jedenfalls nach wirklich interessanten diskussion über Gott und Johannes sind wir endlich rein!

Drinnen erstmal das Klo aufgesucht und uns einen Abgelacht weil bei Carmen man nicht abschließen konnte *lol*
Inzwischen waren wir auch angetrunken *gg*

Dann erstmal noch Vero und Joanna begrüßt und die ganzen anderen die man dort getroffen hatte!

Und dann auf zu der Liste was singen wir????

Es war ganz klar Carmen und ich haben erstmal we will rock you gesungen voll verhaun weil wir irgendwie nur we will rock you kannten *lol*

Einige andere Sangen auch ich fands erschrecken das ich so ziemlich jedes noch so kleines Schlagerlied mitsingen kann*lol*

Ich hab IBO gefunden gehabt und hab einfach mal mir nen zettel geschnappt und Carmen und Sindy draufgeschrieben und dann haben wir Ibo - Spieglein an der Wand geträllert ein hoch auf die JOY Radio Party *lol* und die Karaoke damals im Voice Chat gott war das geilo!
Ich glaub irgendwo im Archiv liegt sogar darüber noch ein Bericht!

Dann hat es mich gepackt und ich hab allein Truly Medly Deply gesungen warum auch immer weil das is ja von Katrin ihr wisst ja meine Ex Ihr lieblingslied o.O!!

Angelina war gestern in Kaiserslautern hat sich leider zwischendurch nicht gemeldet ich schätze momentan pennt sie noch sie ist auch garnicht online

Ansonsten war richtig geil bin garnicht solange geblieben hab auch weiter dann nur zwei Cola Weizen getrunken und den Vodka O Doppelt von Carmen verschüttet *lol*

Ich fands gut als mich Vero gefragt hatte wie ich heim komme und ich meinte ich hab keine Ahnung, weil ich noch nie In feuerbach über Nacht gewesen bin *lol*
Hat sie mich dann um einse in Stadtmitte gefahren weil sie auf den Weg dort sowieso war! Sehr sozial hab dank! Auch wenn du das hier nicht lesen wirst *lol*
Dort bin ich dann direkt mit einer meiner letzten Ubahnen nach Hause gefahren:

Blöder weiße musst ich so dringend aufs KLo!!
Und da ich ja angetrunken war!
Hab ich es doch tatsächlich getan und bin ins Gras an der Ubahn station gegangen und los gings *loL*

Aber sowas gehört nu mal auch dazu!
SEI WILD SEI FREI!

So was könnt ich den jetzt noch so erzählen?
Heute morgen hab ich mit Katrin telefoniert meine Wade hat gekrampft *loL* Scheiß Alc Ansonsten mal schaun was heute noch passiert! Ich hoffe ja darauf das Angelina bald mal kommt! Sie is schon ne echt süsse!
6.4.08 11:19


~Fucking Server~

SOo meine Lieben hab mal nen kleinen Gag mit in die Thats me seite eingebaut!

Falls nur nen x kommt einfach aktuallisieren der Server von myblog laggt da gerne mal rum!

I hope you like the new design!
6.4.08 14:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung