Life of a fucking Crazy People with a ill Soul!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Wanted!
  Silence
  Ma Darling!
  HappyTeam!
  Dat Romanaaaa
  Schmanky!


http://myblog.de/basicav

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So hab ja ewigkeiten nix mehr gebloggt schlimm oder?

Aber wer keine Zeit hat hat eben das Problem!
Und naja wie soll ich sagen ich bin halt viel beschäftigt!
Meine Webcam aus Hongkong mit den 5Mega Pixeln ist mittlerweile auch gekommen sehr interessant das teil muss ich schon sagen!

Ich hab auch jetzt fast alle AnmeldeNoten für die Prüfung!

Deutsch : 2
Mathe: 2
English: 3
BFK bzw BWL : 2
und EDV müsste auch 1 oder 2 sein da weiß ich erst nächste Woche bescheid!

Und beim Artz war ich auch nochmal bekomm jetzt demnächst ne Bandage für meinen Fuß und demnächst muss ich nochmal hin und nen Zettel ausfüllen wie stark eine Invidualität vorhanden ist also wie groß meine Dauerschäden sind^^ Dementsprenchend bekomm ich dann was von meiner Kasse an Geld xD!!
So das wars erstmal see you later!!
1.5.08 16:26


~Sterben? Jetzt noch nicht aber bald~

Etwas - Käfig
Ein Textbaustein aus dem Lyrik!!
So passend!!

Du tanzt gern ganz nah am Abgrund
nur springen kannst du nicht
denn ein kleiner dünner Faden
hält dich immer noch zurück
und du möchtest schreien doch es geht nicht
denn dein Mund ist zugeklebt
aber man hat dir beigebracht
das aller Hass vorüber geht
5.5.08 23:03


~Liebe ist Alles~

Dieses We hat ja mal richtig reingehaun.

Nicht nur das eine Frau die ich nicht so gut kenne direkt meine Schmerzpunkte sehn konnte bei meinen Rückenschmerzen NEIN sie konnte sogar in meine Seele unterbewusst schaun und sagen wie ich wirklich bin. Ich war sehr geschockt. Das We war sehr emotional!
Yvie hatte ja dann erstmal ne fucking absage von ihrer Freundinn bekommen das sie nicht kommen kann somit war das schon das zweite We wo Yvie bei mir und meinem Schatz allein war! Ich wollt dann Yvie noch nen gefallen tun und sie wenigstens Ihre Süsse mal ein paar Minuten sehn lassen und hab auf dem Rückweg von Heilbronn nach Dreieich kurz in Mannheim gehalten. Und was sagt ihre Freundinn meine Haare sind noch nicht gemacht ich muss morgen früh raus ich komm nicht runter! Halloooo??!! Man kann doch mal für zehn Minuten runter kommen!?! Wenn man scho vor der Haustür steht! Ich bin schier geplatz!

Desweitern gabs ne neue Frisur bzw Farbe für mich! Und ne Richtig gute Neue Frisur für Yvie endlich hatt ich sie soweit das sie sich die Haare etwas ins Gesicht fallen lässt Ich werd mal paar Fotos reinstellen!
Weiterhin sind wir an dem We mal kurz im Fluß gewesen sehr kalt war das Wasser aber trozdem genial! Auch davon werd ich mal Fotos on stellen!

Lasst das Leben Rocken Seit Wild and Free
Image Hosted by ImageShack.us

Yvie sieht doch soo geil aus *sabber* Meine kleine Moira!!

Ja und das ist mein Neuer Kopf

Image Hosted by ImageShack.us
Wie gesagt es war eigentlich kalt! *gg*
13.5.08 17:49


Verkehrskontrolle auch Für Fahrschulen!

Also
Heute ich Motorradfahrstunde ^^
Wir fahren aufeinmal größere Polizeikontrolle was ist!
Klar der Motorradfahrer wird rausgezogen xD
folgend war die Konservation zwischen mir und dem Polizist!
polizist: haben sie getrunken
sindy: nein
polizist: hauchen sie mich mal an
sindy : haucht
er : danke weiterfahren schönen tag
sindy: danke
er: ahh sie sind ne fahrschule
sindy :joa
er : jetzt erst gesehn^^
14.5.08 22:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung